Sie entlasten die Chefsekretärin und die Geschäftsleitung und sind verantwortlich für die Organisation und Koordination aller Aufgaben im Bereich der Büroverwaltung. Eigenständig erfüllen Sie die anfallenden Aufgaben, sind teamfähig und belastbar und zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke sowie ei freundliches und gewandtes Auftreten aus.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Erledigung aller Sekretariatsaufgaben
  • Professionelle Geschäftskorrespondenz
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung der kaufmännischen Abteilung

Ihr Profil:

  • Praktische Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
  • Belastbar und für neue Aufgaben aufgeschlossen
Ihre Vorteile bei uns:
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Seien Sie Teil eines international tätigen Expertenteams

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@geogue.de oder per Formular (siehe unten).

Hinweise zur Datenverarbeitung im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.









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